Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, und Kundenerlebnis

Customer Experience

Für positive Kundenerlebnisse

Die Kundenerlebnisse in der Gesamtheit sind für eine langfristige Kundenbindung an ein Unternehmen oder Marke entscheidend. Umso mehr ein Kunde sich von einem Unternehmen verstanden fühlt, desto größer ist auch sein  Vertrauen in neue Service und Angebote.

Customer Journey

Die Reise des Interessenten und die Verwandlung zum Kunden. Die unterschiedlichen Kontaktpunkten einer Unternehmung sind für eine zukünftige Zielhandlung entscheidend. Ob Werbung, Support, Verkauf oder Reklamation, jedes Detail ist für potenzielle – und langjährige Kunden wichtig und stärkt das Vertrauen bzw. Misstrauen.

Customer judgment

Speziell mit Bewertungstools in Social Media Portalen ist die Weiterempfehlungsrate (WRS) für Unternehmen stark in die Öffentlichkeit gerückt. Mit dieser Transparenz sind Unternehmen in der Pflicht auf suboptimale Situationen zügig zu reagieren, um eine Kundenabwanderungsrate zu vermeiden. Wir sind fachspezifisch geschult und helfen Ihnen gerne weiter.

Bonjour und guten Tag

Mehrsprachig ihre Zielgruppen bedienen

Mit Referenzen aus Touristik, Online-Portale, Hosting-Provider oder eBusiness sind wir der ideale Partner für technische Themen und verifizierten Support.

Unser gut geschultes Team garantiert den Erfolg

Analytics und Qualitätsinsel

Analytics

C&S Analytics

Die Vielzahl der täglichen Kundenkontakte sind ein großer Fundus an Verbesserungspotentialen. Die große Frage ist, wie man diesen „Schatz“ bergen kann. Über Methoden wie Coaching haben wir bereits einen guten Ansatz für die inhaltliche Qualität in den jeweiligen Arbeitsfeldern. Um dieses Bild allerdings zu komplettieren, bedienen wir uns in den großen Projekten der Analytics. Ein eigens für das Projekt aufgesetztes Team analysiert mit Tiefgang und entsprechender Intensität nach festgelegten Analyseschwerpunkten unsere Kundenkontakte. Sprechen Sie uns gerne für weitere Details an!

QI – Qualitätsinsel

Parallel zu den standardisierten Qualitätsinstrumenten und der Analytics betreiben wir in größeren Projekten zusätzlich die sogenannte Qualitätsinsel. Beutreut wird sie von einer eigens dafür tätigen Führungskraft, die unabhängig von der normalen Teamzuständigkeit quer über das gesamte Projekt agiert. Sprechen Sie uns gerne für weitere Details an!

C&S QI

Fullservice: professional Business

Sie möchten Ihren Kundenservice per Chat oder Telefon outsourcen und benötigen einen professionellen Dienstleister?

Dann füllen Sie die Pflichtfelder aus und senden Sie uns eine Nachricht.

Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden, dass die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Ich weiß, dass meine Daten dabei ausschließlich zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt werden.

Preisgekrönte Mitarbeitende

Mit unseren Dienstleistungen haben wir einen maßgeblichen Anteil an der Prämierung unserer Kunden.

Schutterwald, 10. November 2022

Ein begeisternder Kundenservice, der die Bedarfe seiner Kundschaft unkompliziert und vorausschauend zufriedenstellt, dafür steht die CONTACT&SALES GmbH seit Jahren.

Bereits zum dritten Mal in Folge wurde unser Projektpartner und Auftraggeber IONOS mit dem Preis „Gewählt zum Kundenservices des Jahres 2023“ in Deutschland ausgezeichnet. Auf Basis einer langjährigen und beständigen Partnerschaft, hat CONTACT&SALES mit ihrer Servicedienstleistung, gemeinsam mit anderen BPOs, ihren Teil zu dieser Auszeichnung beitragen.

Von Mai bis Juli 2022 stellten sich verschiedene Unternehmen in elf Kategorien über 5.030 Mystery-Anfragen in den Bereichen Telefon, E-Mail, Internetnavigation, Chat und soziale Medien. Dabei wurde das positive Kundenerlebnis sowie die Dimension einer ganzheitlichen und umfassenden Customer Experience auf den Prüfstand gestellt.

Basierend auf der Ausrichtung der Stimme der Kunden, ist ein solcher Kundenservice die Arbeit komplexer und langwieriger Prozesse und bedeutet stetigen Wandel und Entwicklung.

Daher sind wir mehr als stolz, IONOS auch in diesem Jahr wieder darin unterstützt und diese ehrenvolle Auszeichnung nach Hause gebracht zu haben. Ein besonderer Dank geht dabei vor allem auch an unsere Mitarbeitenden, ohne deren Engagement diese Ehrung nicht möglich gewesen wäre.

Weitere Informationen zum Prüfverfahren und den Preisträgern finden Sie hier.

Ein begeisternder Kundenservice, der die Bedarfe seiner Kundschaft unkompliziert und vorausschauend zufriedenstellt, dafür steht die CONTACT&SALES GmbH seit Jahren.

Bereits zum sechsten Mal in Folge wurde unser Projektpartner und Auftraggeber IONOS mit dem Preis „Gewählt zum Kundenservices des Jahres 2023  in Deutschland ausgezeichnet. Auf Basis einer langjährigen und beständigen Partnerschaft, hat CONTACT&SALES mit ihrer Servicedienstleistung, gemeinsam mit anderen BPOs, ihren Teil zu dieser Auszeichnung beitragen.

Von Mai bis Juli 2022 stellten sich verschiedene Unternehmen in elf Kategorien über 5.030 Mystery-Anfragen in den Bereichen Telefon, E-Mail, Internetnavigation, Chat und soziale Medien. Dabei wurde das positive Kundenerlebnis sowie die Dimension einer ganzheitlichen und umfassenden Customer Experience auf den Prüfstand gestellt.

Basierend auf der Ausrichtung der Stimme der Kunden, ist ein solcher Kundenservice die Arbeit komplexer und langwieriger Prozesse und bedeutet stetigen Wandel und Entwicklung.

Daher sind wir mehr als stolz, IONOS auch in diesem Jahr wieder darin unterstützt und diese ehrenvolle Auszeichnung nach Hause gebracht zu haben. Ein besonderer Dank geht dabei vor allem auch an unsere Mitarbeitenden, ohne deren Engagement diese Ehrung nicht möglich gewesen wäre.

Weitere Informationen zum Prüfverfahren und den Preisträgern finden Sie hier.

Statements unserer agilen Mitarbeitenden

Immer der perfekte Standort

Unsere Standorte nah am Dreiländereck der Benelux Staaten gelegen, sind ideal für europäische Projekte in deutscher und französischer Sprache geeignet.

Vorteile