Kundenbindung & Mehrwert

Sales & Vertrieb

Wer zuhört verkauft besser

Kunden sind das Rückenmark Ihres Unternehmens. Kunden sorgen nicht nur für Umsatz, sondern sie empfehlen Ihr Unternehmen weiter, sind Botschafter Ihrer Marke und gleichermaßen Input-Geber für die Weiterentwicklung Ihres Sortiments. Aus diesen und vielen anderen Gründen kommt Ihren Kunden im Vertrieb eine große Bedeutung zu: Man muss sie gut beraten und überzeugen, damit sie sicher sind, das richtige Produkt vom richtigen Partner zu erwerben.

Die Vorgehensweise erfordert Sensibilität vom Verkäufer, das Gespür für das Machbare, ohne den Kunden zu überfordern und ihm genau das zu verkaufen, was er braucht und will. Und wir wollen, dass Ihre Kunden immer wieder kaufen. Kundenbindung also.

Dies ist die Philosphie der Vertriebsspezialisten von Contact&Sales.

Neukundengewinnung

Bestehende Leads, z.B. aus Internet-Anfragen oder Mailing-Rückläufen, kontaktieren wir und konvertieren sie zu neuen Käufern.

Auf Basis rechtlicher einwandfreier Grundlagen nehmen wir auch Kontakt zu sonstigen Kunden und Interessenten auf, um sie zu beraten und zu kaufenden Kunden zu machen.

Kündiger-Rückgewinnung

Haben Sie Kunden verloren, so unterstützen wir mit Sie für eine Rückgewinnung. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Angebots-Tools, mit denen die Reaktivierung der Kunden möglich wird. Damit es erst gar nicht soweit kommt, unterstützen wir Sie auch im Rahmen von Stay noch während des aktiven Kundenlebenszyklus.

Nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen

Der Erfolg eines guten Verkaufsteams hängt maßgeblich von dessen Fähigkeit ab, nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen. Unternehmen stemmen große Aufwände für die Akquisition und Steigerung der Kundenbasis. Damit diese Anstrengungen nicht wie Strohfeuer von Kurzfristigkeit geprägt sind, sondern zu einer festen Kundenbasis beitragen, kommt der Kundenbeziehung diese zentrale Rolle zu. Nach aktuellen Studien erzielen KMUs rund 61% ihres Jahresumsatzes mit ihrem loyalen Kundenstamm. Der Wert eines loyalen Kunden beläuft sich auf das bis zu Zehnfache im Vergleich zu einem Neukunden.

Unsere langjährigen Erfahrungen im Vertrieb helfen Ihnen somit nicht nur ihre Customer Base mit Neukunden zu erweitern, sondern daraus ihren loyalen Kundenanteil parallel zu steigern.

Vom Marketing Quality Lead zum aktiven Neukunden.

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Qualifizierter, erfolgs- und service-orientierter Vertrieb im Full Outsourcing. Lead Generation,
Umsatzsteigerung, Kundenbindung und Customer Recovery.

Neukunden-gewinnung

Sales & Support

Stay & Retention

In- & Outbound

Social Selling

LiveChat - Messaging

Leistungen im Überblick

C&S Leistungen -Helpdesk

Helpdesk

Für das stetig steigende Aufkommen von Support-Anfragen hat Contact&Sales eine Antwort gefunden, die renommierte Auftraggeber überzeugen: Spezialisten im 2nd-Level.

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Chat & Messaging

LiveChat- & Messagingexperts, die ihr Handwerk verstehen. Komplettiert mit einer großartigen Software. Mit LiveChat / Messaging sind Sie näher an Ihrer Kundschaft. Wir können Kunden-Touchpoint mit Service-Erlebnis.

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C&S Leistungen - Kundenservice

Kundenservice

Wir übernehmen die umfassende Betreuung Ihres Kunden. Vom Technical Support im 1st- oder 2nd-Level, Billing, bis hin zu Vertriebsthemen und steigern Ihre Customer Loyality und Satisfaction.

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