Technische Kompetenz. Fallabschließende Bearbeitung. Höchste Kundenzufriedenheit.
Helpdesk
Technisches Helpdesk bedeutet für uns Kundenbindung
Auf diese Branchen haben wir uns spezialisiert:
Internet Service Provider
Mobilfunk-Provider
Portal-Betreiber
Die Welt der Technik wird immer komplexer.
Ob Smartphones, Mobilfunk, Internet Services oder andere Technikbereiche: Je anspruchsvoller das Produkt ist, desto höher ist der Ruf des Konsumenten nach qualifizierter Hilfe.
Für das stetig steigende Aufkommen von Support-Anfragen hat Contact&Sales eine Antwort gefunden, die renommierte Auftraggeber überzeugen: Spezialisten im 2nd-Level.
Eine fallabschließende und für den Kunden hilfreiche Antwort zu finden, setzt tiefes Wissen voraus. Unser Fachpersonal an den Helpdesks verfügt über eben diese Expertise und ist in der Lage, sich schnell in umfangreiche Sachverhalte einzuarbeiten. Unterstützt werden die Support-Kräfte durch kundenspezifische Wissensdatenbanken, die mit unseren Auftraggebern gemeinsam aufgebaut werden.
Verbindung von Call und anderen Kanälen
Die Helpdesk-Funktion bei Contact&Sales ist nicht auf den Call beschränkt. Natürlich binden wir alle Kanäle in den Support ein, mit denen Ihre Kunden Anliegen äußern können:
- Telefon
- Mobil
- Fax
- Messenger
- Brief
- Livechat
Beispiel für ein Projektonboarding
1. Recruiting
3. Arbeitsbedingungen
2. Onboarding
4. Führung, Management & Kultur
Informierend Unterstützen
Kunden, ganz gleich ob im B2B- oder B2C-Bereich, haben häufig Anwendungsprobleme, die es schnell zu beheben gilt. Die ideale Lösung ist ein Helpdesk, das in definierten Zeiträumen sehr gut erreichbar ist.
Contact&Sales bietet sowohl den 1st-Level-, wie auch den 2nd-Level-Support an. Ziel ist es, das Anliegen des Kunden so schnell, kompetent und freundlich wie möglich zu lösen und damit seine Zufriedenheit wieder auf ein hohes Niveau zu bringen.
In jedem Falle ist es unser Ziel, eingehende Kundenanfragen fallabschließend zu bearbeiten. Den 1st-/2nd-Level Support stellen wir für Sie in allen technischen Bereichen bereit.
Umfassende Kundenverantwortung
Contact&Sales übernimmt nicht „Teilaufgaben“ der Kundenbetreuung, sondern versteht sich als Ihre » externe Customer-Care-Abteilung «, indem wir alle Aufgaben rund um Ihren Kunden abdecken – wir sind somit ein integraler Bestandteil Ihrer Organisation.
Im 1st- und 2nd-Level übernehmen wir die vollständige Verantwortung für eine allumfassende Betreuung Ihrer Kunden(Gruppen), die folgende Aufgabenbereiche einschließt:
- Vertriebliche Betreuung
- Technische Beratung
- Kaufmännische Betreuung
- Kundenbindung
In dieser Form betreut Contact&Sales die von Ihnen definierten Kundengruppen, z.B. im Rahmen einer A/B/C-Kunden-Strategie. Somit sprechen wir in dieser Dienstleistung nicht von „Aktionen“, sondern einem permanenten Projekt. Und wir lassen uns selbstverständlich in dieser Verantwortung messen, z.B. in den Themen
- (End-)Kundenzufriedenheit
- Erreichung von kundenindividuell vereinbarten Umsatzzielen
Leistungen im Überblick
Chat & Messaging
LiveChat- & Messagingexperts, die ihr Handwerk verstehen. Komplettiert mit einer großartigen Software. Mit LiveChat / Messaging sind Sie näher an Ihrer Kundschaft. Wir können Kunden-Touchpoint mit Service-Erlebnis.
Sales & Vertrieb
Kunden sind das Rückenmark Ihres Unternehmens. Kunden sorgen nicht nur für Umsatz, sondern sie empfehlen Ihr Unternehmen weiter, sind Botschafter Ihrer Marke und gleichermaßen Input-Geber..
Kundenservice
Wir übernehmen die umfassende Betreuung Ihres Kunden. Vom Technical Support im 1st- oder 2nd-Level, Billing, bis hin zu Vertriebsthemen und steigern Ihre Customer Loyality und Satisfaction.