Werde Teil unseres Dreamteams

Karriere

Bei Contact & Sales ...

… arbeiten Menschen, die bunter und unterschiedlicher nicht sein könnten. Unser Team steht für viele Lebensstile und Hintergründe. Wir lieben die Einzigartigkeit und Stärke der Vielfalt und stehen für Diversität. Es sind genau diese Unterschiede, die uns als Arbeitgeber so besonders machen. Mit Spaß und Elan verfolgen wir unsere Ziele, ohne dabei unsere Werte aus dem Auge zu verlieren.

1.

Transparenz

Bereits im Bewerbungsverfahren leben wir einen transparenten, nachvollziehbaren Prozess. Zu jeder Zeit geben wir dir gerne Auskunft über den aktuellen Status.

C&S Karriere Bewerbung
C&S Karriere Bewerbung

2.

Onboarding und Karrierewege

Wir legen großen Wert auf gute Einarbeitung und Kompetenzentwicklung. Unsere Führungspositionen besetzen wir meist aus den internen Reihen. Schon in den ersten Schulungen und im Training on the Job fördern wir individuelle Stärken und bauen Kompetenzen auf. Mentoren und Teamleader unterstützen dich zu jeder Zeit.

Aktuelle Stellenangebote

Unsere Stellenangebote als PDF  Datei zum Herunterladen.

Wir freuen uns auf Deine Antwort per E-Mail.

3.

Family-Spirit

Bei uns sind die Mitarbeiter*innen Teil der Familie. Kleine Teams, geben dir von Anfang an das Gefühl dazu zu gehören. Die gemeinsame Entwicklung steht im Vordergrund, nicht das Einzelkämpfer*innen-Dasein. Mit Spaß an der Arbeit stehen wir füreinander ein und unterstützen uns gegenseitig. Wir pflegen ein Umfeld der Anerkennung und Wertschätzung, in dem Stimmen und Meinungen frei und ohne Bedenken geäußert werden können.

C&S Karriere Bewerbung
C&S Karriere Bewerbung

4.

Leadership

Wir entwickeln Führungskräfte, die Verantwortung übernehmen. Unsere Leader handeln als Vorbilder und Botschafter unserer Vision und Werte, intern wie extern. Sie helfen Kollegen, deren Energie einzusetzen, um Probleme nicht zu beklagen, sondern zu lösen. Sie sind konkret mit ihrem Anspruch an Qualität & Quantität und befähigen alle Mitarbeitenden, ihr Potential zu entfalten. Unsere Teamleader sehen sich jedoch nicht als Häuptlinge, denen man zu folgen hat. Sie geben Freiraum und Vertrauen. der höchste Rang, sondern die beste Idee entscheidet.

5.

Performance

Wir glauben, dass die Fähigkeit, Feedback zu geben und zu akzeptieren, den Erfolg fördert und eine offene und respektvolle Umgebung schafft. Wir arbeiten in kleinen Teams und unser Anspruch ist es, zu jederzeit besten Service zu geben. Dabei gehen wir gerne noch die Extrameile für uns und unseren Auftraggeber. Sowohl individuelle, als auch Teamleistungen und Erfolge würdigen, belohnen und feiern wir.

C&S Karriere Bewerbung

Initial Bewerben

Dir gefällt was du gesehen hast und du willst Teil unseres Teams werden? Prima, dann bewirb dich gleich hier. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen