Das UNternehmen C&S

Unsere Mitarbeitenden machen den Unterschied. Experten im Kundenmanagement in deutscher und französischer Sprache.

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fr

Inhabergeführt

Gründung 2014 mit Exklusivitätsfokus für einen großen lokalen Auftraggeber

Grenznah und Mehrsprachig

Sitz Offenburg/Schutterwald nahe der Europametropole Straßburg

Erfahrungen

Mehr als 30 Jahre in Service Agentur & Telekommunikation/Internetbereich

Branchen-Know-How

z.B. Touristik, Online-Portale, Hosting-Provider, eBusiness

Nachhaltige Auswertung

Qualitäts-Controlling, Analytik-Tools, Reporting, KPI-basiert

Tech. Einrichtung

Modernste Technologien, Cloud-basiert, High Speed Anbindung

Beherrsche das Thema, die Botschaft und die Übermittlung

Geschult und Einsatzbereit

Der Grundstein von Qualität und Erfolg wird im Training gesetzt!

Aus diesem Grund setzten wir auf intensive und hochwertige Schulungen mit weit gefächerten Themengebieten, von Kommunikations- und Vertriebstechniken bis hin zu fachspezifischen Trainings. Durch stetige Weiterbildungen sowie Workshops wird das Erlernte immer weiter erneuert, verbessert und gefestigt.

Eine optimale Ausbildung aller Mitarbeitenden ist eine wichtige Säule unseres Unternehmens und ein großer Benefit.

Unser Charakter

Mitarbeitende

  • Recruitment von Fachkräften
  • Faire Entlohnung
  • Value der Mitarbeitenden im Fokus

Familie

  • Welcome Package im Onboarding
  • Geringe Startfluktuation
  • Geringe Gesamtfluktuation
  • Geringe Krankenquoten
rundertisch

Qualität

  • Fachkräfte Entwicklung
  • Qualitätsmanagement auf individueller Basis
  • Best

Over the top

  • Wir gehen die Extrameile
  • Wir entwickeln unsere Auftraggeber weiter
  • Wir bringen Fokus auf die Customer Insights

Award winning

Das Customer-Service-Erlebnis. Wissen. Empathie. Sales.

Mit unseren Dienstleistungen haben wir einen maßgeblichen Anteil an der Prämierung unserer Kunden.

c&s Teambilder
c&s Teambilder

Karriereleiter oder Job?

Egal, ob du den nächsten Schritt auf der Karriereleiter anstrebst oder gerade auf der Suche nach einem Job bist. Die Contact & Sales GmbH bietet „jedem Topf den passenden Deckel“

Erfahrung der Führungsmannschaft
0 + Jahre
Chaterfahrung am Standort
0 Jahre
ausgebildete Mitarbeitende
0

Wir sind einsatzbereit

Erfahrung

Langjährige Erfahrung im Bereich Callcenter Dienstleistungen, Fundiertes Wissen über viele Branchen hinweg, Support der Auftraggeber durch Proaktivität, Kommunikation und Transparenz.

Forecasting

Auf Basis der Grundforcecasts der Auftraggeber erstellen wir detaillierte interne Forecasts z.B. für besondere Skillgruppen und / oder Spezialteams. Granularität besonders wichtig bei kleinen Teams & Topics.

PEP

Rechtzeitige Personaleinsatzplanung für Mitarbeiter und Projekte.
Sauberer Vorlauf vermindert die Ausfallquoten; kurze und schnelle Wege.  Arbeitszeitkonten für flexible Gestaltung von Mehr- und Minderstunden.

Intraday

Verantwortung für die Erfüllung der Planung und Performancesteigerung. Maßnahmenplanung bei Planabweichungen, Sicherstellung von Servicelevel, Erreichbarkeit und Produktivität.

Peak Performance

Besondere Maßnahmen bei größeren Forecastabweichungen. Nutzung virtuellen Ressourcen für kurzfristige Reaktion (HomeOffice). Absage von größeren geplanten Maßnahmen wie Teamevents etc.

Gemeinde Schutterwwald
Satdt Sant Ingbert

Die zentralen c&s Standorte

Ob Kunden im Dreiländereck, den Benelux Staaten oder deutsch französischer Sprache. Mit unseren zwei Standorten in Schutterwald und St. Ingbert sind wir für neue Aufträge ideal vorbereitet.

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