Das UNternehmen C&S
Unsere Mitarbeitenden machen den Unterschied. Experten im Kundenmanagement in deutscher und französischer Sprache.
Inhabergeführt
Gründung 2014 mit Exklusivitätsfokus für einen großen lokalen Auftraggeber
Grenznah und Mehrsprachig
Sitz Offenburg/Schutterwald nahe der Europametropole Straßburg
Erfahrungen
Mehr als 30 Jahre in Service Agentur & Telekommunikation/Internetbereich
Branchen-Know-How
z.B. Touristik, Online-Portale, Hosting-Provider, eBusiness
Nachhaltige Auswertung
Qualitäts-Controlling, Analytik-Tools, Reporting, KPI-basiert
Tech. Einrichtung
Modernste Technologien, Cloud-basiert, High Speed Anbindung
Beherrsche das Thema, die Botschaft und die Übermittlung
Geschult und Einsatzbereit
Der Grundstein von Qualität und Erfolg wird im Training gesetzt!
Aus diesem Grund setzten wir auf intensive und hochwertige Schulungen mit weit gefächerten Themengebieten, von Kommunikations- und Vertriebstechniken bis hin zu fachspezifischen Trainings. Durch stetige Weiterbildungen sowie Workshops wird das Erlernte immer weiter erneuert, verbessert und gefestigt.
Eine optimale Ausbildung aller Mitarbeitenden ist eine wichtige Säule unseres Unternehmens und ein großer Benefit.
Unser Charakter
Mitarbeitende
- Recruitment von Fachkräften
- Faire Entlohnung
- Value der Mitarbeitenden im Fokus
Familie
- Welcome Package im Onboarding
- Geringe Startfluktuation
- Geringe Gesamtfluktuation
- Geringe Krankenquoten
Qualität
- Fachkräfte Entwicklung
- Qualitätsmanagement auf individueller Basis
- Best
Over the top
- Wir gehen die Extrameile
- Wir entwickeln unsere Auftraggeber weiter
- Wir bringen Fokus auf die Customer Insights
Award winning
Das Customer-Service-Erlebnis. Wissen. Empathie. Sales.
Mit unseren Dienstleistungen haben wir einen maßgeblichen Anteil an der Prämierung unserer Kunden.
Karriereleiter oder Job?
Egal, ob du den nächsten Schritt auf der Karriereleiter anstrebst oder gerade auf der Suche nach einem Job bist. Die Contact & Sales GmbH bietet „jedem Topf den passenden Deckel“
Wir sind einsatzbereit
Erfahrung
Langjährige Erfahrung im Bereich Callcenter Dienstleistungen, Fundiertes Wissen über viele Branchen hinweg, Support der Auftraggeber durch Proaktivität, Kommunikation und Transparenz.
Forecasting
Auf Basis der Grundforcecasts der Auftraggeber erstellen wir detaillierte interne Forecasts z.B. für besondere Skillgruppen und / oder Spezialteams. Granularität besonders wichtig bei kleinen Teams & Topics.
PEP
Rechtzeitige Personaleinsatzplanung für Mitarbeiter und Projekte.
Sauberer Vorlauf vermindert die Ausfallquoten; kurze und schnelle Wege. Arbeitszeitkonten für flexible Gestaltung von Mehr- und Minderstunden.
Intraday
Verantwortung für die Erfüllung der Planung und Performancesteigerung. Maßnahmenplanung bei Planabweichungen, Sicherstellung von Servicelevel, Erreichbarkeit und Produktivität.
Peak Performance
Besondere Maßnahmen bei größeren Forecastabweichungen. Nutzung virtuellen Ressourcen für kurzfristige Reaktion (HomeOffice). Absage von größeren geplanten Maßnahmen wie Teamevents etc.
Die zentralen c&s Standorte
Ob Kunden im Dreiländereck, den Benelux Staaten oder deutsch französischer Sprache. Mit unseren zwei Standorten in Schutterwald und St. Ingbert sind wir für neue Aufträge ideal vorbereitet.
News Übersicht
Neuer Blogbeitrag bei FFU: Transformation des Kundenservice
CONTACT&SALES weist auf einen neuen Blogbeitrag auf der FFU-Plattform hin, der sich mit der Transformation des Kundenservice beschäftigt.
Neuer Fachbeitrag bei FFU – Erfolgreicher Kundenservice
Der Fachbeitrag erklärt, wie ein mehrsprachiger Kundenservice den Zugang zum französischen Markt erleichtert und Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil verschafft.
IONOS Frankreich Pilot startet erfolgreich durch
Wir freuen uns, den erfolgreichen Abschluss der Pilotphase des Projektes IONOS Frankreich bekannt zu geben.
Erneut als „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“ ausgezeichnet
Wir möchten Danke sagen, dass wir bei der CONTACT&SALES GmbH auch in diesem Jahr erneut Teil dieser Auszeichnung sein dürfen.
Herausforderungen und Chancen im sich wandelnden Arbeitsmarkt
Bei CONTACT&SALES sehen wir die Nearshore-Expansion als einen Weg, unsere Leistung zu erweitern und gleichzeitig unseren Kunden einen noch maßgeschneiderten Service anzubieten.
Standort für expandierendes Customer Experience Hub
Wir geben mit Freude die Eröffnung unseres neuen Standorts in Hamburg bekannt, der dem expandierenden Customer Experience Hub gewidmet ist.