Unser team

Melanie Asci

meine Meinung

Für mich bedeutet die Trainerin bei C&S zu sein, mit Leidenschaft, Engagement, Geduld und natürlich Freude mein Wissen zu teilen.

Unsere Trainings und Workshops bestehen aus abwechslungsreichen Themen (Kommunikation, Verkaufstechniken, Systeme, Produkte, interne Prozesse, technischer Aufbau sowie optimale Lösungen) und zahlreichen Lernmethoden/-medien.

Besonders das Ausarbeiten neuer Trainingskonzepte und -ideen, gemeinsam mit unseren Kunden, ist für mich immer ein wichtiger Faktor um Qualität und Erfolg auf ein ganz neues Level zu heben.

Im Training wird der Grundstein dafür gesetzt und stetig durch Aufbauschulungen und Workshops weiter gefestigt.

C&S Team Melanie Asci

Melanie Asci

Leitung Training & QA DE

Beiträge im Überblick

Leistungen im Überblick

C&S Leistungen -Helpdesk

Helpdesk

Für das stetig steigende Aufkommen von Support-Anfragen hat Contact&Sales eine Antwort gefunden, die renommierte Auftraggeber überzeugen: Spezialisten im 2nd-Level.

Weiterlesen

Chat & Messaging

LiveChat- & Messagingexperts, die ihr Handwerk verstehen. Komplettiert mit einer großartigen Software. Mit LiveChat / Messaging sind Sie näher an Ihrer Kundschaft. Wir können Kunden-Touchpoint mit Service-Erlebnis.

Weiterlesen
C&S Leistungen - Sales & Vertrieb

Sales & Vertrieb

Kunden sind das Rückenmark Ihres Unternehmens. Kunden sorgen nicht nur für Umsatz, sondern sie empfehlen Ihr Unternehmen weiter, sind Botschafter Ihrer Marke und gleichermaßen Input-Geber..

Weiterlesen
C&S Leistungen - Kundenservice

Kundenservice

Wir übernehmen die umfassende Betreuung Ihres Kunden. Vom Technical Support im 1st- oder 2nd-Level, Billing, bis hin zu Vertriebsthemen und steigern Ihre Customer Loyality und Satisfaction.

Weiterlesen